wunderland


imfluss.healing

Wenn es Dich wunder nimmt, was genau imfluss.healing kann und Du keine Lust hast das Telefon in die Hand zu nehmen, dann kannst Du Dir hier ein Bild machen.

Die Menschen, die zu mir kommen haben oft Themen, die sie alleine nicht mehr lösen können und die 'normalen' Stellen helfen auch nicht weiter.

Manchmal sind sie einfach energielos und haben keinen echten Grund dafür oder die Gedanken kreisen und sie kommen nicht mehr aus der Gedankenmühle heraus.

Dein Körper ist oft auch ein guter Signalgeber, dass etwas nicht mehr stimmt. Wir haben einfach verlernt auf ihn zu hören. Bei unerklärlichen Schmerzen kann imfluss.healing Dir helfen eine Lösung zu finden.


Wie läuft ein termin ab?

Nach einem kurzen Gespräch am Telefon hilft es mir, wenn Du mir ein Foto von Dir und Dein Geburtsdatum sendest. So kann ich mich schon auf Dich und Dein Anliegen einstimmen und den Praxisraum vorbereiten. Wenn Du den Wunsch hast, kann ich Dich Numerologisch ausrechnen.

Am Termin selber führe ich mit Dir ein Gespräch. Dabei geht es heraus zu finden worum es genau gehen soll. Beim ersten Treffen rechne ich Dich gerne Numerologisch aus. Das heisst, dass ich Dein Geburtstagsdatum, Vor- und Nachname analysiere. Darauf folgt ein Vertical Balancing. Das ist eine energetische Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Dabei darfst Du einfach auf dem Bett ca. 15-20min geniessen und sein.

Wenn wir im Eingangsgespräch nicht schon heraus gefunden haben, wie der weitere Verlauf des Termins ablaufen soll, dann zeigt es sich spätestens dann. Von der Zeit her dauert so eine Behandlung meistens 1.5-2h.

Melde Dich bitte zwei bis drei Wochen nach dem Termin bei mir, damit ich weiss ob Du Fortschritte machen konntest und ob Du einen weiteren Termin wünschst oder nicht.

Bezahlt wird gleich nach der Sitzung. Ich schreibe keine Rechnungen. Ich verlange 140.- pro Stunde. Da in den meisten Fällen der Termin ca 1.5h dauert, rechne bitte mit ca. 210.-.


Möglichkeiten von imfluss.healing

Es können die unterschiedlichsten Themen oder Personen gestellt werden. Vielleicht möchtest Du Probleme mit ihnen klären, es ist aber für Dich einfach schwierig dies direkt zu tun.

Oder auch ganze Familiensysteme oder Teamstrukuren können genauer angeschaut werden. Manchmal geht es auch um Deine Ahnenreihe oder sogar um vergangene Leben, die Dir das Leben im Jetzt schwer machen. Vielleicht steckst Du joblich auch fest und imfluss.healing kann Dir aufzeigen, wie Dein weiterer Weg bei Deiner Karriere sein kann.

Oft reicht eine Sitzung um ein Anliegen zu lösen. Falls es nötig ist, kann ich Dir auch via Fernbehandlung weiterhelfen. Dies ist eine gute Variante, wenn es gerade unmöglich ist einen Termin zu finden oder Dir meine Praxis einfach geographisch nicht am Weg liegt.

Die Arbeit wird möglichst kurz gehalten. Dies ist nur dank dem Einsatz des Energy Healings und dem Einbezug der geistigen Welt möglich.


Blick ins Behandlungszimmer

IMG_20180209_130716.jpg