Vertical Balancing


Was ist das?

Das Vertical Balancing ist eine energetische Heilbehandlung zur Ausgleichung, Einstimmung und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Es beinhaltet neben der energetischen Ausgleichung des Hüftschiefstandes (Beinlängen/Becken) und der Wirbelsäule auch die linke und rechte Gehirnhemisphäre, sowie die Chakren und Energiekörper, als eine verbesserte Vertikalität = Verbindung zu Erde, Herzmitte und Himmel. Somit wird durch diese Behandlung eine Art tiefere Grundordnung wieder hergestellt.

Die Vertical Balancing Methode wurde 2006 von Joy Barbezat in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entwickelt. Sie beruht auf dem gesamten Wissen des energetischen Heilens und ist daher einzigartig und nicht mit ähnlichen Methoden vergleichbar. Sie erlaubt als Sitzungsgeberin als reinen Kanal göttlicher Heilkraft diese wunderbare Arbeit auch in Gruppenheilungen und Fernbehandlungen erfolgreich durchzuführen.


ARbeitsweise

Das Vertical Balancing ist bei mir in jeder Sitzung ein fester Bestandteil. Es ist für Dich eine sehr schöne und heilsame Art zu entspannen. Mir hilft es Dich energetisch auszugleichen und für die folgende Behandlung vorzubereiten.

Zu Beginn legen wir fest, welche Themen Du bearbeiten möchtest. Diese sammeln wir auf und ich stelle für Dich ein Heilfeld her. Danach legst Du Dich hin und bei Kerzenschein und entspannender Musik erhälst Du von mir das Vertical Balancing. Das dauert ca. 20Min. Danach schauen wir wie es Dir geht und was die nächsten Schritte sein dürfen.