Keine Hexerei.....

..... ist das Ganz-Ich sein.


Bist Du auf der Suche nach einer etwas anderen Idee für einen Abend mit Deinen Freundinnen?

Ich komme zu Dir nach Hause und habe meine Tarotkarten und das Wissen über die Numerologie dabei. Wenn es dich Wunder nimmt, warum Du genau so wie Du bist im Leben stehst und was deine nächsten Schritte sein können, dann bist Du hier an der richtigen Stelle.

 

Die Idee

Du lädst bei Dir zu Hause ein paar Freundinnen ein und ich komme dazu. Pro Teilnehmerin erhalte ich 45.- und dafür erhält jede eine Ausrechnung ihrer Daten und eine Erklärung dazu.

Wenn es gewünscht wird kann jede Person essentielle Fragen zu ihrer Lebenssituation stellen und dabei eine Karte ziehen. Wer sich auf den 'heissen Stuhl' wagt erhält eine Antwort und gleichzeitg eine Bearbeitung ihres Themas.

Auf Wunsch der Gruppe kann ich Euch mittels eines Vertical Balancings einen entspannten Abschluss des Abends bieten. So können die Heilenergien gleich noch weiter arbeiten und eure Körper empfangen so eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Zeitlich musst ca 2-2.5h rechnen und von der Gruppengrösse sind ca. 3-6 Personen angenehm. Dies können wir bei einem Telefongespräch gerne besprechen.


IMG_20180407_113603.jpg