Fernbehandlungen


Warum?

Eine Fernbehandlung ist dann vor allem sinnvoll, wenn Du geographisch weiter weg von mir wohnst oder es Dir sonst nicht möglich ist zu mir zu reisen. Durch diese Methode wird Dein Anliegen von mir intensiv und effektiv bearbeitet.

Falls Du schon bei mir in einer Sitzung warst und Du hast das Gefühl, es fliesst noch nicht richtig, kann ich Dir auf diesem Weg nochmals einen Impuls geben.


Arbeitsweise

Am Telefon besprechen wir das gemeinsame Vorgehen. Vorgängig brauche ich von Dir Dein Foto, Dein Geburtsdatum und eine kurze Beschreibung Deines Anliegens.

Der Telefontermin dauert ca 1-1.5 h. Darin enthalten ist eine Besprechung Deines Themas und ein Vertical Balancing. Das heisst, dass Du Dich nach der Besprechung oder zu einem abgemachten Zeitpunkt noch für ca. 20 Min hinlegst. Noch entspannender ist es für Dich, wenn Du dabei schöne Musik hörst und Du für Dich eine Kerze anzündest.  Während Du Dich hinlegst empfängst Du so die Heilenergie sehr bewusst und intensiv.

Nach dem Vertical Balancing halten wir kurz Kontakt, damit ich weiss, dass es Dir gut geht. Ein bis zwei Wochen danach meldest Du Dich bitte wieder bei mir. So können wir besprechen welche Fortschritte Du machen konntest und ob Du eine weitere Behandlung wünschst oder nicht.

Ich verrechne Dir den Stundentarif von 140.-. Rechne bitte mit einem Zeitaufwand von ca. 90 Min.