elfenwald


Kraft Der Bäume

Ein Waldspaziergang, einen Baum umarmen oder barfuss über den Waldboden laufen, das verleiht jeder Seele einen echten Energieschub und richtet jeden Körper wieder auf.

Ein Baum spricht zu Deiner Seele und heilt sie dabei auf ganz sanfte aber kraftvolle Art und Weise. Jede Baumart enthält für sich typische Heilkräfte. Ich helfe Dir dabei, die für Dich passende zu finden.

Je nach dem brauchst Du die Kraft von nur einem Baum oder von mehreren. Das kommt ganz darauf an, in welcher Situation Du gerade steckst. Während der Behandlung finden wir gemeinsam heraus, welche Heilkräfte für Dich besonders hilfreich sind. Dies ist während der Sitzung ein laufender Prozess. Am Schluss nimmst Du Deine persönliche Essenz mit nach Hause. Sie hilft Dir Deinen Weg unbeschwert weiter zu gehen und unterstützt Dich während den nächsten Wochen nachhaltig.


INDIVIDUELLE BAUMESSENZ-MISCHUNG

Falls Du so eine Essenz gerne ohne Sitzung haben möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf. Gerne stelle ich für Dich eine persönliche Baumessenz her.

Folgende Themen eigenen sich für diese Anwendung:

  • Auflösung von Ängsten
  • Stärkung des Selbstwertes
  • Unterstützung in Stresssituationen
  • einfach auf Deine persönliche Situation angefertigt

Kosten:

Je nach Aufwand. Ich verrechne 40.- mit einem kurzen Gespräch. Falls die Situation ein längeres Gespräch verlangt, verrechne ich 80.- bis 100.-.